Gästebuch von Walpernhain.de

Suchfall
Liebe Walpernhainer,

vor einigen Jahren wurden bei Arbeiten des Kampfmittelräumdienstes bei Langerwehe/NRW die sterblichen Überreste von drei deutschen Soldaten gefunden. Laut Erkennungsmarkte handelte es ich bei einem dieser Gefallenen um Werner Kluge aus Walpernhain/Thüringen. Im Mai 2011 wurden die sterblichen Überreste der drei Kriegstoten auf dem Soldatenfriedhof Marienbilden in Langerwehe-Merode bestattet.

Vielleicht gibt es noch Angehörige von Werner Kluge.
Verfasst am:
07.11.2014 - 04:20
E-Mail: Albert Trostorf Ortsvorsteher Merode
Regional Blog läd alle ein.
Liebe Walpernhainer auf www.07613.de erwarte euch ein Blog der noch im aufbau ist aber für alle Bürger aller Gemeinden mit der PLZ 07613 ein Informationsquelle sein soll. gerne könnt ihr auch selbst mit bloggen oder Ihr last uns für euch, eure Information weitertragen.
Verfasst am:
19.02.2014 - 20:31
E-Mail: Patrick Bäselt
Vielen herzlichen Dank !
Hallo lieber Dorf Verein Walpernhain,

hiermit möchte sich die Mobildiscothek Sound-X-press Danný Hartmann für die wunderschöne Silvesterveranstaltung. Ihr und eure Gäste waren ein super Publikum. Es hat uns super viel Spass gemacht und wir hoffen euch auch. Vielleicht sieht man sich ja einmal wieder. Bis dahin alles Gute ach, ja und übrigens ein ganz großes Lob an alle die für das Essen zuständig waren, es war lecker... ! www.discotheksoundxpress.de
Verfasst am:
01.01.2014 - 22:07
E-Mail: Danný Hartmann
Grüsse
Liebe Grüsse aus dem Saarland an die Fam. Sachse und Fam. Weihmann.
Verfasst am:
16.11.2012 - 20:07
E-Mail: Marco Vogler
Liebe Grüße aus Bayern an unsere Mit-Korfu-Urlauber!



Stefanie & Alfons
Verfasst am:
24.10.2012 - 17:01
E-Mail: Stefanie
Fasching 2012
Ein 'Trink Aus' an alle Walpernhainer. Es war mal wieder sehr schön bei Euch. Ich freue mich auf die nächsten Muggen in Walperhain!! Viele Grüße vom DJ Thomas Vogel (P.S. vielleicht kann ich 1 - 2 Bilder per mail von Euch vom Fasching bekommen) www.disco-veritas.de
Verfasst am:
29.02.2012 - 14:10
E-Mail: Thomas Vogel
Alles Gute für das neue Jahr,wünschen Kerstin und Familie sowie die Schalmeienkapelle Wetterzeube
Verfasst am:
04.01.2012 - 19:49
E-Mail: Kerstin Plaul
Dankeschön
noch mal für den tollen Auftritt bei uns.



Grüße von der

Schalmeienkapelle Wetterzeube
Verfasst am:
09.09.2011 - 16:44
E-Mail: Henrik
Hallo Uschi,
finden es ganz toll das du dich nicht klein kriegen läst. Weider so !!!!!

Wir zählen auf dich. Deine Fans
Verfasst am:
25.06.2011 - 20:07
E-Mail: nicht veröffentlicht
Hallo Walpernhainer Faschingsverrückter,

ich selbst habe leider keine Fotos vom diesjährigen Fasching. Wende dich dafür doch bitte direkt an die Mitglieder des Dorfvereins!

Viele grüße!

Verfasst am:
05.05.2011 - 13:39
E-Mail: Katja Löbel
Hallo Feunde des Dorfverein´s. Sehsüchtig warten schon viele auf die Veröffentlichung

der Faschingsfotos.Ist Euch da ein fehler unterlaufen oder ist das einfach vergessen worden. Ein der Walpernhainer Faschingsverrückten.
Verfasst am:
29.04.2011 - 13:18
E-Mail: nicht veröffentlicht
Hallo liebe Freunde der Schalmeienkapelle Walpernhain,ich wünsche Euch ALLEN ein gesundes neues Jahr 2011,vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein Schalmeienfest bei Euch??

Viele Grüße auch von der Schalmeienkapelle aus Wetterzeube. MfG. KERSTIN P.
Verfasst am:
11.01.2011 - 19:30
E-Mail: nicht veröffentlicht
Hallo Walpernhainer
Ich wünsche allen Walpernhainern ein frohes vorallendingen gesundes neues Jahr 2011.

viele liebe Grüße an alle die mich kennen
Verfasst am:
06.01.2011 - 07:55
E-Mail: nicht veröffentlicht
Liebe Walpernhainer!
Es grüßt Euch recht herzlich aus dem schönen fränkischen Seenland, in schöner Erinnerung an meine Kinderzeit in Walpernhain,



Eure Monika geb. Holzhey



PS: Besondere Grüße an Marianne Bogenhardt und Liane Hanf ;-)
Verfasst am:
10.02.2010 - 21:48
E-Mail: Monika Kirsch
Ich wünsche allen Walpernhainern ein frohes gesundes Jahr 2010 und grüsse alle die mich kennen



Werner Hoppe
Verfasst am:
01.01.2010 - 18:11
E-Mail: Hoppe
guten rutsch!
hallo ihr alle,

ich wünsch euch nen guten rutsch ins jahr 2010!

übertreibts nicht mit der feierei u denkt dran: das muss auch wieder aufgeräumt werden ;)

ich werd mein dorf vermissen, wenn ich durch die große stadt laufe, aber

nächstes jahr um die zeit habt ihr mich wieder:)

es winkt vom andren ufer des großen teichs:

eure sarah
Verfasst am:
30.12.2009 - 22:10
E-Mail: sarah strandt
jutta (Griechenland-Fan)
Hallo Walperhain,

habe mir grad mal auf Anraten einer Mitbewohnerin von euch die Seite angeschaut. Toll kann ich nur sagen. Sehr gut gemacht.

Weiter so. Viele Grüße Jutta
Verfasst am:
13.11.2009 - 19:39
E-Mail: jutta
60 Jahre Schalmeienkapelle Weißenborn
Hallo Walpernhainer Schalmeien,



sind prima Fotos von Weißenborn.

War wieder mal eine tolle Veranstaltung mit unseren drei Kapellen.

Das müsste sich doch in Walpernhain auch mal organisieren lassen!!!



Grüße

Henrik

von der

Schalmeienkapelle Wetterzeube e.V.
Verfasst am:
04.09.2009 - 13:25
E-Mail: Henrik
Bilder vom Fußball
Hallo lieber Fußballfan ohne Namen ;-)



Leider habe ich keine Fotos zu diesem Event bekommen. Deshalb kann ich auch keine Online stellen. Wenn du gern Bilder vom diesjährigem Turnier haben möchtest, kannst du gern fotografieren und dann die Bilder an info@walpernhain.de senden.



Vielen Dank für deine Bemühungen



Christian
Verfasst am:
25.06.2009 - 18:37
E-Mail: Christian
Hallo,

ich habe leider keine Fotos vom Fußball 2008. Du kannst dich aber mal an den Dorfverein wenden, vielleicht gibt es da welche. Ich hätte dir auch gern eine Antwort-Mail zurück geschrieben, aber man weiß ja gar nicht wer du bist...!
Verfasst am:
25.06.2009 - 18:35
E-Mail: Katja
na servus habe im april schonmal nachgefragt wegen bilder vom fussballtunier 08 vielleicht schafft ihr es ja bis zum nächsten tunier und falls es bilder von vorigen jahr gibt könnt ihr die mitbringen ich komm dann auf euch zu.. bis dann sport frei es lebe der fussball

Verfasst am:
25.06.2009 - 17:43
E-Mail: nicht veröffentlicht
tagchen eure seite ist ja ganz in ordnung aber wo sind die bilder vom fussball 2008. komm da noch welche? wäre echt super weil es doch ein wunderschöner tag war.in diesen sinne bis zum nächsten fussballfest "SPORT FREI"
Verfasst am:
16.04.2009 - 15:09
E-Mail: nicht veröffentlicht
Mein Pa sah ja zum pipen aus, ich werd nimmer! Aber so war er ja schon immer, ne wa? Zwei Mal als Frau (oder Öfter) und als Cowboy, nein, wunderbare Kostüme, echt zum schrein, ihr seit genial
Verfasst am:
12.03.2009 - 18:31
E-Mail: Mika
mein land
Hallo, ich bin am surven, suche die schönste Webseite, ich will aber nicht von hier gehen ohne einen spruch zurück zu lassen. vater microsoft der du bist auf der festplatte

geheiligt sei dein indows

uein update komme

dein bugfix geschehe

wie in windows also auch in office

unser täglich msn gib uns heute

und vergib uns unsere raubkopie

so wie wir vergeben uns'rer telekom

und führe uns nicht zu ibm

sondern erlöse uns von os2

denn dein ist das dOS und das windows und nt in ewigkeit

enter, gruß armin

web.schnaeppchen.wg.am
Verfasst am:
28.01.2009 - 11:44
E-Mail: armin
Toller Faschingsauftakt
Walpernhain - Trink aus! Das mußte ich erst mal lernen. Aber, der Stimmung tat es keinen Abbruch. Ich empfand es als eine super, stimmungsvolle, laaaaange, lustige und abwechslungsreiche Party. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Viele Grüße von der Disco VERITAS - Thomas Vogel aus Zeitz Tel. 03441 217425
Verfasst am:
26.11.2008 - 11:04
E-Mail: Thomas Vogel
Hallo
Hallo Ihr Lieben.

Ich bin grad beim durchstöbern des Internets nach Schalmeienkapellen auf Euere Seite gestoßen und wollte Euch mal Grüße da lassen.

Wir sind eine ganz neue Schalmeienkapelle und würden uns über einen Gegenbesuch Euerer Seits sehr freuen.

Bianca

www.phantomschalmeien.de
Verfasst am:
16.11.2008 - 12:24
E-Mail: Bianca
Hallo Walpernhain !
Bin durch Zufall auf Euch gestossen.Bin sehr erfreut darüber.Warum?Ich habe jede Ferien bei meiner Oma Ursula Döhler verbracht,bis ca.1982.Ist immer wieder eine gute Erinnnerung.Aller 2 Jahre fahre ich mal durch den Ort und naja.Oma seit 95 tot und das Haus auch abgerissen.Jetzt habe ich ja wieder ein Auge drauf.Mfg Jens-Uwe Hoffmann,Hohenmölsen.
Verfasst am:
31.10.2008 - 23:47
E-Mail: Jens-Uwe Hoffmann
www.skwev.de
Hallo Schalmeienspieler aus Walpernhain,

es hat uns natürlich auch riesig gefreut, das ihr unser Schalmeienfest so toll mit gestaltet habt und wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei euch.

Grüße von der

Schalmeienkapelle Wetterzeube
Verfasst am:
22.09.2008 - 21:45
E-Mail: nicht veröffentlicht
Gelungener Auftritt in Meuselbach
Hallo

Wir durften Euch gestern auf dem Meuselbacher Jubiläumsfest erleben. War ein gelungener Auftritt und hat uns sehr gefallen. Macht weiter so!



Es grüßt



Fanfarenzug 1964 Hundstadt
Verfasst am:
07.09.2008 - 12:48
E-Mail: Michael
Walpernhain kann Feste feiern...
Hallo liebe Walpernhainer, nach vielen schönen und laaaangen Parties in Eurem Gemeindesaal möchte ich mich erst einmal bei Euch bedanken. Seit nunmehr über 2 Jahren gestalten wir viele Veranstaltungen zusammen und Ihr seid ein super Publikum. Die nächsten Termine sind schon gesetzt: 20.September 2008 Sportlerball, 31.12.2009 Silvesterparty... Dazwischen sehen und hören wir uns bestimmt noch öfter... Demnächst gibt es auf meiner Homepage die Bilder 2008... www.dj-power.net. Schaut mal rein.
Verfasst am:
10.07.2008 - 09:45
E-Mail: DJ Power - Ralf Gutzeit
Grüße
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und muß sagen Hut ab sehr gut gelungen.

Viele Grüße vom Spielmannszug Klengel Serba

schaut mal rein:

Spielmannszug-Klengel-Serba.Chapso.de
Verfasst am:
25.05.2008 - 18:57
E-Mail: Dominik
Website
Hallo Stefan,

danke für die Blumen. Ich denke eigentlich, dass wir uns kennen sollten (Administrator = Christian Löbel) ;-) Falls du noch ein paar Verbesserungsvorschläge hast, dann her damit.

Viele Grüße an dich und alle anderen Besucher von walpernhain.de
Verfasst am:
01.05.2008 - 21:27
E-Mail: Christian Löbel
Eine runde Sache
Hallo Adminstratoren, die Stabilität und Funktionalität der Website sind bewundernswert. Der Internetauftritt ist sicherlich eine Bereicherung für eurer Gemeinde. Glückwunsch!
Verfasst am:
01.05.2008 - 17:21
E-Mail: Stefan Stöhr
Hey ihr Schalmeienbläser =D
Wir (die Schalmeienfreunde Stadt Falkenstein e.V.) feiern vom 9.- 12.Mai, in Falkenstein(Volgtland), unser 10-jähriges Jubiläum. Wir haben ein riesen Fest für dieses Pfingstwochenende geplant. Am Samstag dem 10.5.08 wird das Fest seinen Höhepunkt erreichen. Mit 10 Kapellen im Programm wird gefeiert bis in die Nacht.
Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen, also wenn ihr Intresse habt schaut einfach mal auf unsere HP www.schalmeienfreun.de
PS: Bei Fragen mailt einfach ;-)

MFG Kristin von den Schalmeienfreunden Stadt Falkenstein
Verfasst am:
05.04.2008 - 19:47
E-Mail: Kristin
Grüße an alle in Walpernhain
ein gesegnetes Weinachsfes und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr wünscht euch von ganzen Herzen ein ehmaliger Walpernhainer Werner Hoppe
Verfasst am:
23.12.2007 - 18:12
E-Mail: Werner Hoppe
Faschingsauftakt ...
das sah ja recht lustig aus beim Fasching vom letzten Samstag. Schade ich ich nicht selbst dabei seien konnte.
Verfasst am:
13.11.2007 - 21:24
E-Mail: Christian Löbel
Design & Bilder ...
Hallo Beatrice Palesch, danke für die Anregung. Leider komme unsere Internetseite in letzter Zeit etwas zu kurz. Aus dienstlichem Hintergrund. Ich möchte eigenlich schon seit längerm die Seite etwas peppiger und bilderreicher gestalten, aber kommt Zeit kommt Rat. Zum Thema Luftaufnahme kann ich nur sagen, dass ich solch ein Foto habe. Es ist aber noch offen, ob ich das einstellen darf. Es ist eine Frage des Copyright's. Im Klartext bedeutet das, wenn ich es einstelle und keine Freigabe habe, werde ich wahrscheinlich bald Post vom Rechtsanwalt haben. Sobald ich ein ok bekommen stelle ich das Bild natürlich online. An sonsten kann ich jetzt nur noch einmal alle Walpernhainer und Besucher auffordern, Bilder zu machen und mir per Mail zu schicken um mal ein paar neuer einstellen zu können. Viele Grüße Christian Löbel
Verfasst am:
05.11.2007 - 12:09
E-Mail: Christian Löbel
Anregung
Hallo ihr lieben Walpernhainer,
habe mir gerade eure kleine aber feine Homepage angeschaut und muss feststellen, dass mir eine winzige aber entscheidende Sache fehlt. Und zwar fänd ich's schön, wenn ihr eine Dorfansicht von oben sowie generell mehr Bilder von eurem schönen Dorf hinzufügen würdet.

Liebe Grüße Bea
Verfasst am:
22.10.2007 - 21:28
E-Mail: Beatrice Palesch
Dorfverein meldet sich auch endlich
Hallo Andre,

schön das du Zeit gefunden hast, die Seite vom Dorfverein zu veröffentlichen.

Vielen Dank

Christian
Verfasst am:
26.07.2007 - 00:04
E-Mail: Christian Löbel
Ich finde eure Idee sehr gut macht weiter Ich sehe öffers mal rein Wolle
Verfasst am:
21.07.2007 - 19:17
E-Mail: Wolfgang
Cool :-D
Jetz wo ich schonma hier bin....erstma Lob an die die ganzen tollen Bilder machen bzw. gemacht haben!
Wusste gar nicht, dass es von mir so viele Bilder gibt....ihr Heimlich-von-mir-Bilder-Macher.....;-)

MfG ThW
Verfasst am:
05.07.2007 - 10:11
E-Mail: ThW
Grüße an die Bläserfraktion !!
Ich grüße Susan u Sarah weil die in in meine Klasse gehen und wir ne Nacht im Bus verbacht hatten ;)
Verfasst am:
11.06.2007 - 17:16
E-Mail: Uwe Prässler
Grüße an die Schalmeienkapelle Walpernhain
Viele Grüße an die Schalmeienkapelle Walpernhain übermittelt das Thüringer Schalmeienorchester e.V. Meuselbach. Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für das schöne Wochenende,das wir zusammen,verbunden mit viel Musik und Spass, verbringen konnten. Großes Lob auch an Euren Webmaster, der Eure Seite schön übersichtlich mit schönem Design gestaltet.Desweiteren wünschen wir Euch viele viele viele viele Auftritte für 2007.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen/-treffen.
Verfasst am:
02.05.2007 - 19:49
E-Mail: Maik Schellhorn
Video vom Fasching
Hallo!
Unser Fasching war wieder, wie ich finde, eine sehr gelungene Veranstaltung. Dazu möchte ich mich nochmal bei den Veranstaltern und Mitwirkenden bedanken.
Das Video bzw. die DVD vom Fasching ist fertig. Wer eine haben möchte kann sich gern an mich wenden!
Verfasst am:
30.03.2007 - 14:49
E-Mail: Katja Löbel
Fasching im Februar 2007
Hallo,

ich möchte mich erst einmal bedanken für das Lob.

Zum Fasching in Walpernhain möchte ich hiermit noch einmal recht herzlich aufrufen. Am 24.02.2007 findet der alljährliche Fasching auf dem Saal statt. Motto: "Wir brauchen nicht nach Hollywood, Walpernhain kann's genauso gut". Karten gibt's bei Ivonne Judersleben zu kaufen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Fasching wünscht Christian
Verfasst am:
13.02.2007 - 13:39
E-Mail: Christian Löbel
Super Weihnachtsmarkt 2006
Alle Achtung und großes Lob den Organisatoren, denn nach den Bilder muss es wohl ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt im Dezember 2006 gewesen sein.
Gibt es auch für 2007 einen Faschingstermin?
Verfasst am:
10.02.2007 - 06:14
E-Mail: Sonja Gröbe
Das neue Gästebuch ...
... ist online. Auf vielfachen Wunsch habe ich mich überreden lassen ein Gästebuch zu erstellen. Ich hoffe auf ein paar Einträge von Walpernhainern und allen die sich zu unserem Dorf verbunden fühlen.

Viel Grüße und viel Spaß beim Schreiben.

Christian
Verfasst am:
02.02.2007 - 13:04
E-Mail: Christian Löbel
010203040

© 2005 - 2017 www.Walpernhain.de