Neuigkeiten von www.Walpernhain.de

09. Juni 2017
20:42 Uhr
Katja Löbel
Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Musikfreunde,

wir schwelgen noch immer in besten Erinnerungen an unsere Festveranstaltung anlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums. Wir wissen aber, dass es ohne die vielen Helfer und Spenden nicht möglich gewesen wäre, dieses Fest auszurichten. Deshalb möchten wir es nicht versäumen, uns herzlich zu bedanken. Insbesondere bedanken wir uns bei folgenden Firmen und Personen für die Unterstützung:

Agrargenossenschaft Buchheim-Crossen
Agrargenossenschaft Königshofen
Alberts HVZ
BACHE Bäder-Wärme-Luft GmbH & Co. KG
Bautischlerei Brack
Bioblockheizwerk Schkölen
Blumenfachgeschäft Sonnenblume
Dachbau Brandt
ERGO-Versicherung Friedhelm Franz
Gemeinde Crossen
Gemeinde Walpernhain
Gerüstbau Bielinski
HAI Hermsdorfer Anlagen Instandhaltung GmbH
Kaufland Eisenberg
KHK GmbH, Sanitärinstallation, Dachklempnerei
KSM GmbH
Lammel Schließtechnik und Schilderwerkstatt GmbH
Matthes-Motorgeräte e. K.
MBS Rolf Sölle
Metallbau Niehle GmbH
Reinhard Stöhr Service Werkstatt
ROHA GmbH
Steinmetz Haase
Tischlerei Gert Wöckel
Wolfgang Ablass Bau GmbH

Birgit Berthold
Familie Bienert
Emma und Hildbrecht Böttcher
Achim und Renate Fischer
Kurt Löbel
Magdalene Scholz
Harald und Ilona Schubert

Darüber hinaus bedanken wir uns bei Herrn Dr. h.c. Albert Weiler MdB, Prof. Dr. Mario Voigt MdL, Landrat Andreas Heller, Kreistagsmitglied Eva Bärthel, dem Vorsitzenden der VG Heideland-Elstertal-Schkölen Martin Bierbrauer sowie dem Bürgermeister der Gemeinde Walpernhain Günter Weihmann.

Des Weiteren danken wir allen Walpernhainern für das Verständnis bezüglich der Verkehrssituation vor und während der Veranstaltung. Außerdem danken wir allen Beteiligten am Programm für die Mitwirkung. Ein großes Dankeschön geht an das Partyteam Borzym für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit sowie die unzähligen Helfer vor, während und nach der Veranstaltung! Dies sind insbesondere die Kuchenbäckerinnen, die Feuerwehren Walpernhain und Crossen, der Feuerwehrverein Crossen, die Kraftsdorfer Maibaumsetzer und Mutzfänger, der Walpernhainer Dorf- und Freizeitverein, Jürgen Petzold sowie alle weiteren fleißigen Helfer.

Eure Schalmeienkapelle Walpernhain e.V.
30. April 2017
13:49 Uhr
Katja Löbel
Fotos vom Vereinsjubiläum

Liebe Walpernhainer, liebe Schalmeienfreunde,

wir sind noch immer überwältigt von den vielen Gästen, den herzlichen Glückwünschen und Geschenken sowie dem tollen Programm zu unserem Vereinsjubiläum! Die Festveranstaltung hat unsere Erwartungen um ein Weites übertroffen und es war für uns ein unglaublich toller Nachmittag und Abend.

Wir danken herzlich allen fleißigen Helfern, die mit sehr viel Engagement, Kraft und Ausdauer unsere Veranstaltung vorher, währenddessen und nachher begleitet haben. Ohne euch wäre die Feier nicht möglich gewesen! Ein ebenso großer Dank gilt allen Sponsoren, die mit Geld- und Sachspenden bzw. Kuchen zum Gelingen beigetragen haben.
Ein weiteres herzliches Dankeschön gilt allen am Programm beteiligten Vereinen, den Quattro-Beats sowie der Discothek Veritas. Es war ein schönes, abwechslungsreiches Programm und tolle Musik!
Des Weiteren danken wir den zahlreichen Gästen und Gratulanten. Ihr habt die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos von der Festveranstaltung. Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Schalmeienkapelle Walpernhain e.V.
30. März 2017
20:49 Uhr
Katja Löbel
50 Jahre Schalmeienkapelle Walpernhain

Liebe Walpernhainer, liebe ehemalige Vereinsmitglieder, liebe Fans und Musikfreunde,

wir, die Schalmeienkapelle Walpernhain e. V., blicken in diesem Jahr auf eine 50jährige Vereinsgeschichte zurück. Dieses Jubiläum soll gefeiert werden! Deshalb laden wir alle Fans, ehemaligen Mitglieder und Freunde der Schalmeienmusik herzlich zu unserer Festveranstaltung ein. Diese findet am 22.04.2017 ab 14 Uhr in Walpernhain auf dem Festplatz hinter dem Saal statt.
Dort erwartet Sie nach dem offiziellen Teil ein vielfältiges Programm, welches u. a. durch die befreundeten Schalmeienkapellen aus Meuselbach/Schwarzmühle, Saara, Weißenborn und Wetterzeube sowie die Faschingsvereine aus Bürgel und Camburg gestaltet wird. Für Tanzmusik zwischen und nach den Programmpunkten sorgt die Disco Veritas.

Für Essen und Getränke wird reichlich gesorgt. Parkplätze werden ausgewiesen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.
Schalmeienkapelle Walpernhain e. V.
18. Januar 2017
09:47 Uhr
Katja Löbel
Faschingszeit in Walpernhain

Am 04.03.2017 ist es wieder so weit. Der Walpernhainer Dorf- und Freizeitverein lädt euch recht herzlich zum Fasching auf den Walpernhainer Saal ein. Das Motto des diesjährigen Faschings lautet: "Damals wars..."

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Karten gibt es ab 18.01.2017 zu kaufen. (Achtung: Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung.)

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.
In diesem Sinne: Walpernhain, trink aus!
24. Dezember 2016
22:03 Uhr
Katja Löbel
Frohe Weihnachten!

Liebe Walpernhainer, liebe Gäste,

wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe mit viel Zeit für euch und eure Familien. Kommt gut ins neue Jahr 2017!
Zurueckblaettern 1 2 3 4 Weiterblaettern

© 2005 - 2017 www.Walpernhain.de